Aufbruch

Wir brechen auf!!!
Die Koffer sind gepackt, die Wohnung ist geräumt und wir brennen voll Aufbruchstimmung… Zwei Nächte auf Isomatten in der leeren Wohnung liegen hinter uns – den ersten Magendarminfekt unter Reisebedingungen haben wir auch schon hinter uns 🙂 Nun noch eine Nacht im vertrauten Norddeutschland und morgen geht es los nach Frankfurt und dann am Sonntag (16. Januar) endlich gen Asien… Erstes Ziel Sri Lanka…kommt mit (auf diesen Seiten) und in Gedanken. Wir melden uns zeitnah wieder, wenn wir da sind……

kein zurück mehr...

kein zurück mehr...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.