Unser Alltag

Als Familie mit mindestens fünf Mitgliedern ist jeder Tag ein Abenteuer und unser Alltag hält regelmäßig Überraschungen für uns bereit 🙂

Nach unserer Rückkehr aus Asien in 2011 haben wir sechs volle Jahre in Potsdam gelebt und uns dort sehr wohlgefühlt, gute Freunde gewonnen und den Speckgürtel Berlins mit allen Annehmlichkeiten, die schon die alten Herrscher Preußens zu schätzen wussten, kennen- und liebengelernt.

Unsere Reise- und Abenteuerlust ließ uns in den letzten Jahren aber immer wieder an Aufbruch denken und unsere alte Lust, mal über einen längeren Zeitraum im Ausland zu leben, wurde wieder stärker. Anfang 2017 haben wir unseren Mut zusammengenommen und uns um Stellen im englischsprachigen Ausland beworben. Seit Sommer 2017 setzen wir nun unseren Wunsch, im Ausland zu leben in die Tat um…