frohes neues Jahr

…und weiter gehts. Weihnachten und Sylvester haben wir in mehr oder minder gemütlicher Atmosphäre zwischen Kisten und Wäschständern verbracht – ein herzlicher Dank an Willi, Anette und Jan für die große Gastfreundschaft an den Weihnachtstagen 🙂
Nun geht es im noch ganz jungen Jahr für uns schon in den ersten Endspurt: Die letzte Impfung ist erledigt – schlappe 50Mrd. Cholera-Bakterien haben den Weg in unseren Darm geschafft 😎 – die Regale und Schränke leeren sich und meine letzte Arbeitswoche bricht an.
Wünscht uns viel Glück auf den letzten Chaos-Meter bevor wir dann in ziemlich genau zwei Wochen im Flieger nach Sri Lanka sitzen…
Auf bald, Philip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.