Wir reisen…

Das Abenteuer beginnt! Die Tickets sind gekauft, die Wohnung ist gekündigt und wir reisen los…in Gedanken noch, doch dies schafft schon ein wunderbares Gefühl der Freiheit und Wärme auf der Haut. Ein Monat noch, dann geht es auch physisch endlich los; dann wird die Wohnung leergeräumt und alle Taschen werden voll gepackt sein.
Doch jetzt glänzt Vorfreude auf unseren Gesichtern und eine wohlige Betriebsamkeit füllt unsere Zeit in diesen Tagen, nur manchmal abgelöst von einer unspezifischen Angst ob des Ungewissen das auf uns wartet. Die ersten Kisten sind gepackt und der Wohnung sieht man langsam an, was mit ihr (und uns) geschieht 😉

so fing alles an...

und so fing alles an...


Wohlan denn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.