und weiter geht’s

Nun ist der März fast rum – in wenigen Minuten werden die Uhren schon wieder auf Sommerzeit umgestellt – und unser Leben plätschert so dahin!!!
Marlene wächst und wächst, die Muttermilch reicht schon lange nicht mehr – und so haben unsere Babysachen nun auch “endlich” wieder einen heiteren, frühlingsgerechten Karotten-Orangeton, herrlich.
Ben ist – nach eigenem Bekunden – nun schon ein großer Junge und geht dementsprechend auch immer regelmäßiger selbstständig auf die Toilette! Wir sagen nur: Weiter so!!!
Philip ist mittlerweile an seinem Arbeitsplatz schon heimisch geworden und Lena bereitet sich mit einer Mischung aus Vorfreude und gehörigem Respekt auf ihr Comeback im Medizinstudium Ende April vor.
Philips Geburtstag wurde auch gebührend gefeiert, Ben ist extra früh aufgestanden, um schonmal sicherheitshalber alle Geschenke für Papa auszupacken und wer es bisher noch nicht geschafft hat, zu gratulieren, darf dies gerne bis einschließlich 31.12.07 nachholen. Danach geht allerdings nix mehr 🙂
Ansonsten freuen wir uns auf den Frühling – auch wenn wir gar nicht so recht wissen, wie sich das Wetter ändern soll um Frühling zu werden und blicken mit ein wenig Respekt auf die vor uns liegenden Monate
Wir melden uns wieder, bis dahin alles Gute bis bald

diesteens – lena, philip, ben, marlene

P.S. Wir freuen uns auch steht’s über Kommentare auf diesen Seiten, einfach anmelden und mit uns in Kontakt treten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.