Tibet: The Lakes in Winter – Outlook Traveller

Die Region um den Kailash steht auf Philip’s Reisewunschliste schon immer ganz oben – die Bilder dieser Landschaft im Winter zu sehen, lässt uns die Kälte, Einsamkeit und Kargheit eindrücklich erahnen und lässt den Wunsch nur größer werden, dies – ob im Winter oder Sommer – einmal selbst zu sehen! Quelle: Tibet: The Lakes in weiterlesen…

9 Reasons to Travel to Lower Mustang this Season – Inside Himalayas

9 Reasons to Travel to Lower Mustang this Season – Inside Himalayas. Schön zu lesen, dass es auch 6 Jahre nach unserem Trek dort noch reisens- und sehenswert ist. Ich kann jede Empfehlung im Artikel teilen, toll, dass das red house wieder eröffnet hat – hatten dort 2011 eine wundervolle Zeit und sogar unsere beiden weiterlesen…

Europa: Von Gortyn, Wroclaw, Budapest, London, Brüssel, Riga, nach Marseille – SPIEGEL ONLINE

Europa: Von Gortyn, Wroclaw, Budapest, London, Brüssel, Riga, nach Marseille – SPIEGEL ONLINE.